Karsten Spaderna

Meditieren lernen

Meine erste Begegnung mit Meditation hatte ich im Alter von 14 Jahren. Schon als Kind war ich es gewohnt, meine Aufmerksamkeit nach innen zu richten und mein Umfeld aufmerksam zu beobachten. Für einen Ausbau meiner meditativen Erfahrunge sollte es allerdings noch ein wenig dauern. Viele Jahre später erst wandte ich mich eher „zufällig“ wieder der Meditation zu.

Meine Meditationserfahrung

Nachdem mich meine Yogalehrerin 2004 auf eine meditative Heilkunst hinwies, folgte eine 3-jährige Ausbildung zum Sat Nam Rasayan® Therapeuten Stufe 1 und 2 unter Anleitung von Guru Dev Singh und Sven Butz. In weiteren 7 Jahren folgte ich jeder Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung  in dieser anspruchsvollen Meditationsausbildung. Desweitern nahm ich an mehreren Meditationsretreats, 10-tägigen Vipassana-Meditationskursen, 5-tägige Kundalini Surjeets, verschiedene Schweigeseminare und diverse kleinere und größere Workshops zum Thema Meditation, Reiki, sowie Energie- und Heilarbeit.

Fortlaufende Weiterentwicklung in der Meditation

Bereits 2004 machte ich mich nach meiner 10-jährigen personalverantwortlichen Mitarbeit in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen als freiberuflicher Meditationstrainer selbständig. Seitdem biete ich deutschlandweit regelmäßig Meditationskurse, Workshops und Meditationsretreas für Männer und Frauen aller Altersklassen an. 2016 entwickelte ich eine fundierte Meditationsausbildung die bereits von vielen Meditationsinteressierten Menschen besucht und mit einem Zertifikat abgeschlossen wurde (www.meditationsausbildung.eu).

Meditationstermin vereinbaren

Mit meiner ausgeprägten meditativen Erfahrung und meinen fundierten Kenntnissen in verschiedenen Meditationstechniken bin ich in der Lage, Sie beim Erlernen der Meditation aktiv zu unterstützen.

Kontaktieren Sie mich gleich jetzt, um einen freien Termin zu reservieren.

Sie erreichen mich persönlich unter:

Telefon: 02137.927167 oder 0171.1855538

E-Mail: kontakt@meditationstrainer.net